Bild Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles aus Politik, der Nutztierhaltung und der Geschäftsstelle.

Bild Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles aus Politik, der Nutztierhaltung und der Geschäftsstelle.

Wechsel im Vorstand

Wir informieren Sie, dass Anna Gianfrate per 30. April 2022 aus dem Vorstand von KAGfreiland ausgetreten ist. Anna Gianfrate ist im September 2020 dem Vorstand von KAGfreiland beigetreten, um bei der Restrukturierung des Verein aktiv mitzuwirken. «Mit dem erfolgreichen Wiederaufbau von KAGfreiland kann ich die Organisation mit einem sehr guten Gefühl verlassen, um mich neuen Aufgaben zu widmen», erklärt Anna Gianfrate ihren Rücktritt. Der Vorstand und die Geschäftsstelle von KAGfreiland danken Anna ganz herzlich für ihre geleistete wertvolle Vorstandsarbeit und bedauern ihr Ausscheiden sehr. Die Zusammenarbeit mit Anna Gianfrate war stets angenehm und konstruktiv.

Per sofort neu dem Vorstand beigetreten ist Dr. Martin Kaske. Martin Kaske ist Tierarzt und Geschäftsführer des Schweizer Kälbergesundheitsdienstes (KGD). Er wird sich an der KAGfreiland-Generalversammlung vom 27. August 2022 offiziell als Vorstandsmitglied zur Wahl stellen. Der Vorstand und die Geschäftsstelle von KAGfreiland freuen sich sehr, mit Dr. Martin Kaske eine qualifizierte Fachperson als Vorstandsmitglied begrüssen zu dürfen und danken ihm für seine Bereitschaft, seine Zeit und sein Wissen zum Wohle der Nutztiere zu investieren.

Wir wünschen Martin Kaske einen guten Start als Vorstandsmitglied und freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit!

Der Vorstand und die Geschäftsstelle von KAGfreiland